Zum Inhalt springen

Mein Versprechen an Dich…

  • Dein Kind und Eure Bindung stehen zu jeder Zeit im Mittelpunkt unserer Gespräche und meines Handelns. Dein Kind wird in herausfordernden Situationen niemals alleine gelassen.
  • Ich wende keine Schlaftraingsmethoden oder sonstige Schlaftrainingsprogramme an und distanziere mich ausdrücklich vom (kontrollierten) Schreien lassen und ähnlichen Methoden, die auf den Programmen von Prof. Richard Ferber basieren.
  • Wir arbeiten auf Augenhöhe und Du bestimmst das Tempo, das Ziel und den Weg. Ich werde Dich niemals drängen, gegen Deine Werte zu handeln, sondern mit Dir nach Lösungen suchen, die Dir weiterhelfen und zu Dir passen. Dafür setze ich all mein Wissen ein.
  • Bei mir findest Du keinen erhobenen Zeigefinger, sondern Respekt für Dich und Deinen Wunsch etwas zu verändern.
  • Transparenz, sowohl bei den Kosten, als auch im Coaching- / Beratungsgespräch.

Buche einen Kennenlern-Call mit mir!

Um einander besser kennen zu lernen und herauszufinden, ob wir den Weg gemeinsam gehen können, vereinbare doch einfach und unverbindlich einen Termin mit mir! Ich freue mich, von dir zu hören!